Montag, 21. April 2014

Blusentime

Hallo ihr Lieben!!



Erstmal wünsche ich euch frohe Ostern. Ich hoffe ihr hattet ein paar schöne freie Tage.

Heute ist es Zeit euch zwei Blusen vorzustellen, an denen ich einfach nicht vorbeigehen konnte. Ich würde Sie am Liebsten jeden Tag anziehen. Ein Jeanshemd vom Massimo Dutti und eine Chiffonbluse mit Vogelprint von Esprit. Aber seht selbst:)




Massimo Dutti- Jeanshemd aus Tencel





Meistens kaufe ich bei Massimo Dutti nur im Sale. In der restlichen Zeit gehe ich gerne in den Laden, um mir all die schönen Dinge anzusehen, aber es ist mir dann doch meist zu teuer. Diesmal konnte ich aber nicht an dieser einen Bluse vorbeigehen. Ich liebe Jeanshemden und dann hat sie auch noch leichte Puffärmel... Die musste angezogen und letztlich auch gekauft werden;)




Die Bluse ist in einem hellen blau aus Tencel. Ehrlich gesagt habe ich von "Tencel" vorher noch nie gehört. Der Stoff fühlt sich unglaublich leicht an und fast wie Seide.Perfekt für den kommenden Sommer. Sie hat einen Maokragen, was ich ja recht gerne mag, der zu einem V-Ausschnitt zuläuft. Durch die Puffärmel wird die Bluse nochmal zu etwas Besonderem und keiner gewöhnlichen Jeansbluse. Die Bluse kostet 49,95€ und ist im Store, als auch im Onlineshop zu finden. Der Versand in eine Filiale ist kostenfrei, ansonsten zzgl.3,95€. Die Zahlung und auch Rückzahlung verläuft bei Massimo schnell und problemlos.





ESPRIT-Chiffonbluse mit Vogelprint





Ich habe die Bluse während der Glamourweek entdeckt. Leider war sie da schon überall ausverkauft. Ich fand die weiße Bluse, mit den kleinen blauen Vögeln (Taube) so süß, dass ich noch weiter nach ihr gesucht habe. Bei Amazon bin ich dann noch fündig geworden. 





Die Bluse aus leichtem Chiffonstoff ist sehr angenehm zu tragen und luftig. Der Schnitt ist etwas weiter. Ich habe sie eine Nummer kleiner genommen, als ich sonst trage. Aber das ist ja Geschmackssache, wie weit man es mag;)

Auch diese Bluse hat einen Maokragen, mit zulaufendem V-Ausschnitt. Die Bluse ist recht durchsichtig, was aber mit einem hautfarbenem Top darunter nicht weiter stören sollte. Besonders pfiffig sind die Ärmel der Bluse. Man kann sie sowohl lang tragen, aber auch mit einem kleinen Knopf zu 3/4 Ärmeln verwandelt. Perfekt für die Übergangszeit, an denen man nie weiss, was man nun anziehen soll. Ob abends zum Weggehen oder in der Uni, ich kann sie mir in vielen Kombinationen vorstellen.



Die Bluse kostet 39,95€ und ist anscheinend sehr begehrt. Im ESPRIT Onlineshop und bei Amazon habe ich sie aber online noch gefunden. Vielleicht  werdet ihr ja auch noch vor Ort bei euch fündig!!!









Wie gefallen euch die Blusen? Ist bei euch auch gerade Blusentime?





Viel Spass beim Shoppen!




Euer Ostseemädchen!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen